Profile Gabriele Schmiedt

Hallo ich bin Gabriele,

Ich bin nicht jung, aber auch nicht alt und ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern sowie 2 Enkeln. Ich lebe und esse auch gerne. Ich bin gerne mit Freunden zusammen und probiere gerne neue Rezepte aus.

Bei mir stehen Körper, Geist und Seele auf einer Stufe der Wichtigkeit und so habe ich in allen drei Bereichen Ausbildungen und Fortbildungen. Ich bin Gesundheitslehrerin, Entgiftungsspezialistin, Rohkostköchin, vegane Ernährungsberaterin mit Wildkräuterkompetenz. Ich arbeite aber auch gezielt feinstofflich auf der Energieebene.

Seit 1998 beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung.
Ab 2002 war ich bis 2011 im Laboraußendienst und beriet Ärzte und Heilpraktiker im Bereich Darmdiagnostik und die Zusammenhänge von Krankheit und Darm.

Im Jahr 2011 hatte ich ein Burnout und mein Leben hat eine Wende genommen. Ich lernte meinen Körper und meine Gefühle neu kennen und wahrzunehmen. Die Frage die sich mir stellte war: was kann ich für mich und meinen Körper tun damit es mir besser geht.
Ich begann konsequent daran zu arbeiten und entwickelte eine neue Sicht auf die Themen Ernährung, Körper, Geist und Seele.
Seit 2013 beschäftige ich mich mit Kräutern und deren Einsatzmöglichkeiten.
Seit 2016 habe ich ätherische Öle (Young Living) und deren Wirkung studiert und in mein Angebot mit aufgenommen.

Ich habe mein Leben umgestellt. Ich habe aufgeräumt, umgeräumt und losgelassen. Ich bin auch weiterhin dabei. da es ein Prozess ist, der wahrscheinlich ein Leben lang dauert.

All diese Erfahrungen will ich Dir gerne weitergeben. Ich helfe Dir Deine Gesundheit auf einen neuen Level zu steigern.

Ich freue mich, dass ich Dich auf diesem, Deinem Weg begleiten darf.

Ausbildungen

• Arzthelferin in den Bereichen Dermatologie, Orthopädie und Innere Medizin.

• Ernährungsberaterin für Gewichtsreduktion bei BioLine.

• NLP (Kinesiologisches Testen, NLP-Veränderungstechniken, körperliche Verankerung in den Meridianen) bei BioLine/Redumed.

• Laborreferentin Schwerpunkte Darmdiagnostik in Naturheilkunde, Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Fortbildungen

• Ganzheitsmedizin der Hildegard von Bingen bei Heilpraktikerschule Jung in Königstein.

• Prana-Healing® nach Master Choa Kok Sui.

• Grundkurs bei Thomas Berres
    • Fortgeschrittene bei Sigrid Schlick
    • Psycho-Prana bei Master R.Choletti
  • Kräuterseminare

• Akasha-Chronik nach Gabrielle Orr® Level I-IV bei Ute Maria Junghans (Lehrerin Akasha Chronik)

Schreibe mir eine E-Mail und erhalte meinen Newsletter

Ich informiere Dich regelmäßig über neue Workshops und News zum Thema Gesundheit.
Schreibe mich einfach an und ich nehme dich in meinen Verteilerkreis auf.

E-Mail: info@gs-holistischegesundheit.de