Laden...
Blog2022-11-25T20:08:31+00:00

Einfach starten…es ist nicht schwer

Suchst Du Anregungen zur Verbesserung Deiner Ernährung oder möchtest Du insgesamt mehr für Deine Gesundheit tun, weißt aber nicht wie?

Ernährung und Körper sind ganz individuelle Bereiche, deshalb ist es mir sehr wichtig, für jeden Menschen genau das persönliche Konzept zusammenzustellen, damit die gewünschte Aus-Wirkung auch erzielt werden kann. In unserem ausführlichen Erstgespräch werden wir Deine ganz individuellen Vorlieben und Herausforderungen ausarbeiten und auf Deine Bedürfnisse und Deinen Tagesablauf abstimmen.

Benötigst Du Anleitung bei der Zubereitung und Zusammenstellung Deines Essens? Ich zeige Dir wie Du leicht und schnell ein Gericht zauberst.

Entgiftung

Die beste Entgiftung/Entschlackung  ist wunderbar durch Fasten zu erreichen. Früher hat man Fasten mit tagelangem Nahrungsverzicht verbunden. Es geht aber auch anders. Ein leichter Einstieg ist über das intermittierende, bzw. Intervall-Fasten [...]

Schreibe mir eine E-Mail und erhalte meinen Newsletter

Ich informiere Dich regelmäßig über neue Workshops und News zum Thema Gesundheit.
Schreibe mich einfach an und ich nehme dich in meinen Verteilerkreis auf.

E-Mail: info@gs-holistischegesundheit.de

Nach oben